Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedernwöhren Diebe haben keine Eile
Schaumburg Niedernwöhren Niedernwöhren Diebe haben keine Eile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 26.10.2018
Quelle: dpa
Niedernwöhren

Gefüllt hatten sie den Wagen mit Alkohol, Kaffee und Lebensmitteln. Ohne Eile brachten sie sogar den Einkaufswagen wieder zurück. Die drei Männer wurden dabei jedoch von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Aufnahmen liegen der Polizei vor. In welches Auto die nach Angaben der Beamten südländisch aussehenden Diebe ihre Beute geladen haben, ist auf dem Video nicht zu erkennen gewesen. Daher bittet die Polizei nun Zeugen um Mithilfe.

Einer der Männer soll eine Glatze haben, groß und auffällig übergewichtig sein. Er trug einen blauen Pullover mit weißer Schrift, eine dunkle Jeans und schwarze Turnschuhe. Der zweite Dieb trug eine blaue Schirmmütze, dunkle Jeans und weiße Turnschuhe. Der dritte Mann hatte ebenfalls eine Schirmmütze auf, trug helle Jeans und schwarze Turnschuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter (05721) 40040 entgegen. tbh