Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nordsehl Ernst und Rudi sorgen für Stimmung
Schaumburg Niedernwöhren Nordsehl Ernst und Rudi sorgen für Stimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 16.12.2012
Bürgermeisterin Hanna Mensching-Buhr gefällt die stimmungsvolle Akkordeon-Musik. Quelle: mak
Anzeige

Nordsehl (mak). Bürgermeisterin und ehrenamtliche Gemeindedirektorin Hanna Mensching-Buhr eröffnete die Feier mit einer Weihnachtsansprache. Zur Freude der Senioren konnte sie berichten, dass die Baumaßnahmen in Nordsehl gut abgeschlossen werden konnten.

Generell seien alle Senioren ab 65 Jahren herzlich zur Weihnachtsfeier eingeladen, betonte Hanna Mensching-Buhr. „Aber die meisten älteren Menschen aus Nordsehl zählen sich mit 65 noch nicht zu den Senioren und warten ein paar Jahre bis zu ihrem ersten Besuch“, fügte sie schmunzelnd hinzu.

Für die musikalische Unterhaltung auf der Weihnachtsfeier sorgte das Duo „Ernst und Rudi“ aus Meinefeld. Schwungvoll präsentierten sie ausgewählte Lieder, während sich die Senioren Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Die Kuchen brachte die Bäckerei „Bade“ aus Lauenhagen.

Anzeige