Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nordsehl Fahrer hatte Alkohol intus
Schaumburg Niedernwöhren Nordsehl Fahrer hatte Alkohol intus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.07.2015
Anzeige
Nordsehl (bab)

Auch der Unfall von vor knapp zwei Monaten, bei dem eine Frau an gleicher Stelle von der Kreisstraße 28 abgekommen war, sei persönlich verschuldet. Nach Auskunft der Beamten aus dem Kommissariat hatte sich die Meerbeckerin zum Zeitpunkt des Unfalls auf ihr Handy konzentriert. Ein Unfallschwerpunkt auf der geraden Strecke zwischen Nordsehl und Lauenhagen bestehe nicht. Die Straßenverhältnisse seien dort nicht zu beanstanden. 

Nordsehl Paketfahrer lebensgefährlich verletzt - Auf gerader Strecke gegen Baum geknallt

Auf gerader Strecke zwischen Nordsehl und Lauenhagen ist der Fahrer eines Paketdienstes mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

10.07.2015
Nordsehl Geburtstagsgäste und -geschenke - Johannis-Kindergarten Nordsehl feiert

Besondere Gäste hat der Evangelische Johannis-Kindergarten zur Feier seines 20-jährigen Bestehens begrüßt.

02.07.2015

Mit ihren Aussagen zum desolaten Zustand der Nordsehler Badewonne liegen die Sozialdemokraten gar nicht so falsch. Das Gesundheitsamt hat auf die Wasserqualität des kleinen Hallenbades tatsächlich ein Auge geworfen. „Wir haben das Wasser kritisch im Blick“, bestätigte Klaus Heimann, Pressesprecher des Landkreises.

11.06.2015
Anzeige