Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nordsehl Polizei sucht jeden Hinweis
Schaumburg Niedernwöhren Nordsehl Polizei sucht jeden Hinweis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 22.09.2014
Anzeige
Nordsehl

Die Polizei bestätigt, dass der Eigentümer eine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben hat. Auch Hinweise auf die brutale Verletzung einer Stute am letzten Augustwochenende auf dem gleichen Hof seien noch nicht eingegangen.

 Die Polizei könne in beiden Fällen weder auf verwertbare Spuren noch auf Zeugenhinweise zurückgreifen. „Wir hatten gehofft, dass durch die Belohnung etwas passiert“, sagt Polizeisprecher Axel Bergmann zu dem Geldbetrag, den die Tierschutzorganisation „Peta“ zur Ergreifung des Tierschänders ausgelobt hatte. Bergmann betont, dass Zeugen sich nicht scheuen sollten, auch scheinbar geringfügige Hinweise der Polizei zu melden. Telefon: (05721) 40040. bab

Anzeige