Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nordsehl Radwegausbau beginnt 2016
Schaumburg Niedernwöhren Nordsehl Radwegausbau beginnt 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 08.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Nordsehl

Der Landkreis habe allerdings Bedenken gehabt, so kurz vor dem Winter mit dem Ausbau zu beginnen – darum soll es nun erst 2016 losgehen.kil

Sollte die Samtgemeinde tatsächlich eine GmbH zur Badewonne gründen, kann sich die Gemeinde Nordsehl vorstellen, diese mit Sachleistungen zu unterstützen.

11.10.2014

Öffentliche Debatte unerwünscht: In der Samtgemeinde Nienstädt wird das Thema Badewonne hinter verschlossenen Türen behandelt.

09.10.2014
Nordsehl Nordsehl / PLSW baut „kleinstbäuerlichen Betrieb“ auf - Lebenshilfe macht Landwirtschaft

Immer mehr kleinbäuerliche Betriebe verschwinden aus den Dörfern. Die Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) geht jetzt einen anderen Weg und baut einen „werkstattnahen kleinstbäuerlichen Betrieb“ in Nordsehl auf.

22.09.2014
Anzeige