Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pollhagen Mann landet mit Auto in der Hecke
Schaumburg Niedernwöhren Pollhagen Mann landet mit Auto in der Hecke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 23.11.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Pollhagen

Aufgrund der unbekannten Unfallursache sei der Fahrer überprüft worden. Eine Alkoholprobe sei negativ verlaufen. Weil der Stadthäger jedoch auffällige Verhaltensweisen zeigte, hat die Polizei eine Blutentnahme angeordnet, da der Verdacht auf Einnahme von Betäubungsmitteln oder Medikamentenmissbrauch bestanden habe. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsgefährdung unter Betäubungsmitteleinfluss eingeleitet. Wie die Polizei berichtet, sei der Fahrer mit seinem Kia nach links von der Straße abgekommen. Er habe dabei den Bordstein und den Gehweg überfahren und noch einen Stromkasten demoliert. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. bab

Anzeige