Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pollhagen Mit 2,81 Promille am Steuer erwischt
Schaumburg Niedernwöhren Pollhagen Mit 2,81 Promille am Steuer erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 27.07.2016
Anzeige
Pollhagen

Der 46-jährige Pollhäger fuhr nach Angaben der Polizei auf der Sachsenhäger Straße Schlangenlinien und warf dabei Müll aus dem Seitenfenster. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann mit 2,81 Promille unterwegs war. Auf die Frage, warum er Schlangenlinien fahre, antwortete der 46-Jährige, er wolle sein Fahrwerk testen. Den Führerschein musste er abgeben. Zudem droht ihm eine Strafanzeige wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss. ber

Pollhagen Pollhäger CDU wählt Liste für die Kommunalwahl - Zwei neue, freie Kandidaten

Die Pollhäger Christdemokraten gehen mit dem Ziel in die Kommunalwahl, „die gute Zusammenarbeit mit der Wählergemeinschaft fortzuführen und gemeinsam wieder die Mehrheit im Rat zu stellen." Das berichtet der CDU-Ratsherr Heinrich Möller-Lindenberg.

24.07.2016
Pollhagen Wählergemeinschaft Pollhagen - Hohe Frauenquote

Die Wählergemeinschaft Pollhagen (WGP) freut sich über eine „tolle Mischung“ ihrer Kandidaten, mit denen sie bei den Kommunalwahlen antritt.

22.07.2016
Pollhagen Gemeinde präsentiert Info-Flyer - Was Pollhagen zu bieten hat

„So bunt ist Pollhagen“, meint Roman Stadie und spielt damit auf die Vielzahl an Vereinen, Unternehmen und weiteren Gruppen der knapp 2000-Einwohner-Gemeinde an.

30.06.2016
Anzeige