Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Pollhagen Nur sechs Bewerber
Schaumburg Niedernwöhren Pollhagen Nur sechs Bewerber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 26.05.2016
Anzeige
Pollhagen

Das verkündete Friedrich Monscheuer bei der jüngsten Versammlung des Ortsvereins. Außer den vier Vorstandsmitgliedern waren weitere fünf Mitglieder gekommen. „So wenig wie noch nie“, seit Monscheuer den Vorsitz übernahm.

 Für den Samtgemeinderat kandidiert Gerd Wischhöfer auf Platz 1. Außerdem steht er auf Platz 4 der gemeinsamen Liste mit Stadthagen für den Kreistag. Auf Listenplatz 2 für den Samtgemeinderat geht Roman Stadie ins Rennen, gefolgt von Friedrich Monscheuer, der sich erstmalig f aufstellen lässt.

 Für den Gemeinderat stehen sechs Anwärter bereit: Gerd Wischhöfer, Heike Hoffmann (neu in der SPD), Roman Stadie, Friedrich Monscheuer, Thomas Möhle und Jürgen Zimmer. Von der jetzigen SPD-Fraktion im Gemeinderat tritt Björn Rümpler als Einziger nicht mehr an. kil

Anzeige