Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Niedernwöhren Badewonne-Beschluss „unter den Erwartungen geblieben“
Schaumburg Niedernwöhren Samtgemeinde Niedernwöhren Badewonne-Beschluss „unter den Erwartungen geblieben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 13.12.2012
Samtgemeinde Niedernwöhren (jpw)

„Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen“, sagte Wöbbeking am Tag danach auf Anfrage dieser Zeitung. „Ich brauche etwas Zeit, um das zu verarbeiten, was gesagt worden ist.“
Wöbbeking hätte sich vorgestellt, dass das Votum des Rates „ein Stück positiver ausgefallen wäre“. Ein Stück „Einstiegs-Invest und Mithelfen“ hätte dabei sein können, sagte der Fördervereins-Vorsitzende. „Ich habe so etwas nicht gehört.“
Die nächste Woche, so meint er, brauche er noch, um „auszuloten, was gesagt und was auch vielleicht gemeint“ sei.
Er erneuerte seine Überzeugung, dass man so ein wichtiges Projekt für die Samtgemeinde „nicht laufen lassen“ dürfe.