Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Niedernwöhren Fritz Anke und Klaus-Dieter Wilkening verabschiedet
Schaumburg Niedernwöhren Samtgemeinde Niedernwöhren Fritz Anke und Klaus-Dieter Wilkening verabschiedet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 15.12.2012
Quelle: jpw
Anzeige

Samtgemeinde Niedernwöhren (jpw). Anke bescheinigte ihm, sich stets für die Belange der Samtgemeinde Niedernwöhren eingesetzt zu haben. Bei der „Power“ hätte Wilkening noch zehn Jahre arbeiten können, aber er, Anke, habe den Rückzug akzeptiert.
Viel Lob gab es anschließend auch für den scheidenden Verwaltungschef Anke selbst, der von der Gründung an die Samtgemeinde Niedernwöhren mit geprägt hat. Die Laudatio auf Anke hielt der Ratsvorsitzende Dieter Kappmeier. Und für das ausscheidende Doppel an der Verwaltungsspitze ließ Anke wissen: „Wir freuen uns auf den Ruhestand.“

Anzeige