Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl 13 Teams messen sich beim Pokalschießen
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl 13 Teams messen sich beim Pokalschießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 27.03.2015
Strahlende Sieger: Kim Sendler (von links), Jens Deterding, Jörg Wilkening und Dirk Wilkening. Quelle: jed
Anzeige
Wiedensahl

Silber holte sich die Feuerwehr mit 158 Ringen, Bronze ging an die Reservistenkameradschaft mit 156 Ringen. Damit konnte die Teilnehmerzahl des Vorjahres fast verdoppelt werden. Geschossen wurde mit Kleinkalibergewehren auf 50 Meter stehend aufgelegt.

 Bester Einzelschütze war Kim Sendler vom Boule-Club „W.d.K.“ mit 54 Ringen. Das zeitgleich ausgetragene 100- Meter-Pokalschießen wurde von Dirk Wilkening gewonnen. Platz zwei ging an Jörg Wilkening, Dritter wurde Volker Ronnenberg. jed

Anzeige