Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Einfach mal die Zeit anhalten
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl Einfach mal die Zeit anhalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 13.12.2014
Quelle: jed
Anzeige
Wiedensahl

Mal trifft man sich zum Singen und Zuhören auf der Diele, mal auf dem Hof, mal im Garten oder wie kürzlich auf Einladung des Elternbeirates im Turnraum des Kindergartens. Mucksmäuschenstill wurde es, als in einer Weihnachtsgeschichte vom kurz vor Weihnachten erkrankten Christkind die Rede war. Bange Gesichter bei den Kids: Fällt jetzt etwa die Bescherung aus? Nein, denn das Christkind hält einfach solange die Zeit an, bis es wieder gesund ist. Einfach mal die Zeit anhalten, passender hätte die Geschichte an diesem Abend kaum sein können. jed/jed

Anzeige