Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Jugendliche erleiden Augenverletzungen
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl Jugendliche erleiden Augenverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 26.12.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Wiedensahl (r)

Wie die Polizei mitteilt, waren fünf oder sechs Personen aus bisher unbekannter Ursache auf dem gegenüberliegenden Parkplatz der Gaststätte aneinander geraten, als plötzlich im Verlauf der Auseinandersetzung einer ein mitgeführtes Pfefferspay hervor holte und vier Anwesende damit ins Gesicht sprühte. Anschließend hat sich der "Sprüher" aus dem Staub gemacht.

Die vier Heranwachsenden aus Hameln und Gehrden mussten mit starken Augenreizungen ins Klinikum nach Stadthagen gebracht und dort ärztlich versorgt werden. Gegen den unbekannten Sprüher wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet. Wer sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder dem flüchtigen Täter machen kann, sollte sich bei der Polizei Stadthagen (05721-40040) melden.
 

Anzeige