Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wiedensahl Sandra Meyer nicht zu schlagen
Schaumburg Niedernwöhren Wiedensahl Sandra Meyer nicht zu schlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 13.03.2012
Die besten Schützinnen beim Damenfreundschaftsschießen. Quelle: pr

Wiedensahl (gus, r). Der Einladung zum Damen-Preisschießenfür befreundete Kameradschaften des Kyffhäuser-Kreisverbandes Stolzenau waren zusätzlich zu den Wiedensahler Gastgeberinnen noch fünf weitere Abordnungen mit insgesamt gefolgt. insgesamt standen 27 Starterinnen auf dem Schießstand.

Den mit dem Luftgewehr ausgetragenen Schießwettbewerb gewann schließlich Sandra Meyer von der gastgebenden Kameradschaft Wiedensahl. Ihr 35er-Teiler war von der Konkurrenz nicht zu schlagen. Zweite Siegerin wurde – hauchdünn geschlagen – Edith Chwila von den Kyffhäusern aus Steyerberg mit einem Teiler von 37 vor Margarete Tüting von der Kyffhäuserkameradschaft Warmsen, die einen 90er-Teiler verbuchen konnte.