Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ärgerlich...

Helpsen / Vermüllung Ärgerlich...

... findet Hans-Jürgen Otto, dass die Tennisanlage des TV Bergkrug als Müllhalde missbraucht worden ist:

Voriger Artikel
„Ein Engel, ein Engel, den brauch ich jetzt“
Nächster Artikel
Der neue Brandmeister heißt Adrian Wilk

Hans-Jürgen Otto wünscht sich, dass die Tennisanlage nicht noch einmal als Müllablage ausgenutzt wird.

Quelle: mak

 „Am 17.12. traf ich mich mit meinen Kollegen vom TV Bergkrug zu einer Mannschaftssitzung. Als wir an der Tennisanlage ankamen, fanden wir in der Nische des Eingangs eingerollte Matratzen, einen alten kaputten Reifen und sperriges Holz vor. Da wir nicht nachvollziehen können, wer seinen Müll da abgelegt hat, müssen wir uns nun selbst um die Entsorgung kümmern. Das bedeutet, dass wir den Müll fremder Leute zur Mülldeponie nach Sachsenhagen fahren müssen und für die Entsorgung auch noch Geld bezahlen. Die Tennisanlage wird im Winter ja nicht genutzt, deswegen können wir nicht täglich ein Auge drauf haben. Von daher wäre es schön, wenn die umliegenden Nachbarn an der Tennisanlage ab und zu ein Auge auf die Anlage werfen würden und uns kontaktieren, sobald ihnen etwas Ungewöhnliches auffallen sollte.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg