Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Helpsen Videobeweis überführt Mutter Natur
Schaumburg Nienstädt Helpsen Videobeweis überführt Mutter Natur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 23.02.2016
Anzeige
Helpsen

Der Grund war eine umgefallene Tanksäule für Mofabenzin auf dem Gelände an der Bahnhofstraße. Wie das Kommissariat Bückeburg mitteilt, war ein Schaden durch ausgelaufenen Kraftstoff entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr habe Mittel eingesetzt, um die Flüssigkeit zu binden.

Um die Ursache für den Zwischenfall zu finden, sei die Videoüberwachung der Tankstelle ausgewertet worden, berichtet das Kommissariat. Diese „erbrachte die Erkenntnis, dass die Tanksäule von ,Mutter Natur‘ in Form einer starken Windböe umgeworfen wurde“, teilt die Polizei das Ergebnis der Untersuchung mit. r

Anzeige