Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hespe 67-Jähriger fährt heißen Reifen
Schaumburg Nienstädt Hespe 67-Jähriger fährt heißen Reifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 01.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Hespe

Der Stadthäger habe den Beamten erklärt, dass sein Gefährt wegen eines Werkstattbesuchs soviel Tempo machen könne. Da er keinen Führerschein vorweisen konnte, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Das getunte Mofa müsse nun wieder gedrosselt werden.

Der Überschuss der Gemeinde Hespe für das Jahr 2018 hat sich durch den Nachtragshaushalt noch verbessert. Im Ergebnishaushalt kann die Kommune einen um 15000 Euro höheren Überschuss von 87600 Euro ausweisen.

10.12.2017
Hespe Helpserin verursacht Unfall - Nicht aufgepasst und aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall ist es am Sonntag gegen 19.30 Uhr gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 46-jährige VW-Fahrerin aus Helpsen auf der Dorfstraße in Hespe in Richtung Stemmen unterwegs und übersah ein parkendes Auto.

27.11.2017
Hespe 32-Jährige aus Hespe - Ohne Führerschein unterwegs

Eine 32-jährige Autofahrerin aus Hespe, die am Mittwoch, gegen 19 Uhr mit ihrem Auto die Dorfstraße in Hespe befahren hat, ist dort einer Verkehrskontrolle unterzogen worden.

05.10.2017
Anzeige