Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hespe Entblößter Mann macht Hesperin an
Schaumburg Nienstädt Hespe Entblößter Mann macht Hesperin an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 26.06.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hespe

Der Mann war von der Hüfte ab bis auf ein Paar Sneaker-Schuhe nackt und machte mit seinem Geschlechtsteil in der Hand anzügliche Andeutungen.
Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, hatte die Frau am Sonnabend, 20. Juni, gegen 22.55 Uhr einen Spaziergang gemacht, der sie nach Helpsen/Levesen auf die Leveser Allee führte. In der Nähe des Jugendheims habe sich die 25-Jährige auf die Mauer gesetzt und dann bemerkt, dass sich ein Mann von hinten näherte.
Die Frau, die im ersten Moment erschrocken und schockiert gewesen sei, weil der fremde Mann, der auf sie zukam, keine Hosen trug, habe sich nach eigenen Angaben aber recht schnell gefangen und den Exhibitionisten ausgelacht.
Wie die Polizei weiter mitteilt, verlief die sofort eingeleitete Fahndung ergebnislos. Der Täter soll mit rund 1,90 Metern auffällig groß sein, hat eine schlanke Statur und war zur Tatzeit mit einem schwarzen Pullover oder Hemd bekleidet. Darüber trug er eine dünne, schwarze Weste. Außerdem hatte er ein schwarzes Base-Cap auf dem Kopf. Die Sneakers waren ebenfalls schwarz.
Täterhinweise nehmen das Kommissariat Bückeburg unter der Telefonnummer (0 57 22) 9 59 30 und die Polizeistation Nienstädt unter (0 57 24) 85 27 entgegen. Wie Bückeburgs Polizeisprecher Matthias Auer erklärt, seien bisher keine gleichartigen Fälle bekannt. Weder vor noch nach der Tat habe es weitere Vorkommnisse gegeben. bab

Mit einer explosiven Show hat die freiwillige Feuerwehr Stemmen/Levesen ihre Gäste beim Tag der offenen Tür am Sonnabend begeistert. Die Brandbekämpfer führten verschiedene Szenarien vor, um zu zeigen, wie ein Feuer effektiv und schnell gelöscht wird.

17.06.2015

Zwei brenzlige Stellen, an denen Einwohner immer wieder gegen die Verkehrsregeln verstoßen, haben den Hesper Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigt.

07.06.2015
Hespe Umfangreiche Tagesordnung für Ratssitzung in Hespe - Besseres Internet bis August?

Verkehrsberuhigung, Ferienspaß und Internetversorgung sind einige Themen, die bei der kommenden Ratssitzung in Hespe zur Sprache kommen sollen. Öffentlicher Sitzungstermin ist Mittwoch, 3. Juni, ab 19.30 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde.

30.05.2015
Anzeige