Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hespe Frau fährt ohne Führerschein
Schaumburg Nienstädt Hespe Frau fährt ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:32 31.07.2015
Anzeige
Hespe

Wie das Kommissariat Bückeburg berichtet, sei die Frau am Sonntagnachmittag gegen 16.40 Uhr in Hespe von Beamten angehalten worden. Die Frau habe bei der Kontrolle angegeben, den Führerschein nicht vorlegen zu können, weil dieser sich zu Hause befände. Doch die Polizisten ließen sich nicht anschmieren, denn die Autofahrerin besitzt bereits seit drei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr. Die Polizei ermittelt nun gegen die 43-Jährige wegen des Fahrens ohne Führerschein und hat ein Strafverfahren eingeleitet. r

Hespe Nachbarn alarmieren Polizei - Hespe: Lärmbelästigung und Unfallflucht

Ein lärmender Mann hat Sonntagnacht seine Nachbarn dazu gebracht, die Polizei zu alarmieren.

08.07.2015
Hespe Gelungene Premiere - Hespe feiert erstes Teichfest

Es ist eine Premiere gewesen: Die Gemeinde Hespe hatte sich mit diversen Vereinen aus der Umgebung zusammengetan, um am Dorfteich ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene zu gestalten.

08.07.2015
Hespe 25-Jährige sexuell belästigt - Entblößter Mann macht Hesperin an

Eine 25-jährige Hesperin ist von einem Exhibitionisten belästigt worden.

26.06.2015
Anzeige