Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Alles aus einer Hand
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Alles aus einer Hand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 12.02.2017
Bei ihnen laufen die organisatorischen Fäden der Firma zusammen (von links: Manfred Görtz, Jasmin Görtz und René Görtz. Quelle: pr.
Anzeige
Nienstädt/Stadthagen

Was das Unternehmen auszeichnet: „Wir bieten alles aus einer Hand an“, sagt Görtz. Angefangen bei der Immobilienverwaltung über Gebäudereinigung und Winterdienst bis hin zur Gartenpflege und Wartung von Haustechnik. Der Vorteil für die Kunden bestehe darin, dass sie nur einen Ansprechpartner haben, der die Dienstleistungen für sie bündelt, erklärt der Inhaber.

365 Tage im Jahr

„Und zwar rund um die Uhr, für Notfälle auch 24 Stunden, 365 Tage im Jahr.“ Der Hauptstandort mit den erforderlichen Fahrzeugen und Maschinen liegt am Schwarzen Weg in Nienstädt. Dazu hat Görtz noch ein Büro in Stadthagen. „Unser Kundenkreis umfasst Schaumburg, Minden und den Großraum Hannover“, sagt er. Das Unternehmen arbeitet für Hausverwaltungen, öffentliche Träger, Gewerbekunden und Privatleute.

Kontakt : Görtz Dienstleistungen, Schwarzer Weg 3, 31688 Nienstädt, Telefon (05721) 9989500.

Aussteller werden? Infos gibt es im Internet unter www.schaumburger-regionalschau.de sowie bei Clarissa Schablowski vom SN-Veranstaltungsmanagement: Telefon (05721) 809260. kil

Anzeige