Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Erntefest-Besucher „leiht“ sich Fahrrad
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Erntefest-Besucher „leiht“ sich Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 28.07.2015
Anzeige
Nienstädt

Das Rad hatte er sich am vergangenen Wochenende nach dem Erntefest in Schierneichen für den Nachhauseweg geborgt. Wie die Polizei mitteilt, seien dem Mann jedoch die „genauen Umstände des Leihgeschäftes“ nicht mehr erinnerlich. Der Stadthäger weiß auch nicht, von wem er sich das Rad geliehen hatte. Das Gefährt der Marke Pegasus ist weiß und neuwertig. Die Polizei bittet den Eigentümer, sich mit einem entsprechenden Eigentümernachweis bei der Polizeistation in Nienstädt zu melden, Telefon (0 57 24) 38 40.  r

Tenorgesang über Lautsprecher, dazu Orchesterplayback und eine Licht- und Filmshow an der Altarrückwand: In der gut besuchten Sülbecker Kirche haben sich die Konzertbesucher von einer Multimediashow der „Tenöre4You“ bestens unterhalten lassen.

30.07.2015

Eine Anwohnerin an der Schachtstraße in Nienstädt hat am frühen Sonntagmorgen eine unangenehme Überraschung erlebt. Der defekte Wäschetrockner, den sie zusammen mit einer Waschmaschine für den Schrotthändler an die Straße gestellt hatte, befand sich plötzlich in ihrem Mini-Swimmingpool.

27.07.2015

Zu viel getrunken hatte ein 43-jähriger Autofahrer, der am Sonntag gegen 2.50 Uhr auf der B 65 in Richtung Bückeburg unterwegs war.

26.07.2015
Anzeige