Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Feuerwehr überprüft Hydranten
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Feuerwehr überprüft Hydranten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 09.09.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Liekwegen

Die Feuerwehr teilt mit, dass es deshalb zu leichten Trübungen im Trinkwasser kommen kann.

Bei den Bundesjugendspielen im Schierbachstadion in Liekwegen haben sich am Dienstag nicht nur die jungen Sportler der Grundschule Nienstädt mächtig ins Zeug gelegt. Rund 15 Helferinnen vom Schulelternrat machten sich schon um 7.30 Uhr daran, die Kinder mit einem gesunden Frühstück zu belohnen.

08.09.2017
Nienstädt Wildschweineaufzuchtstation in Nienstädt - Glückliche Grunzer

Aus eins mach acht – mit einem Frischling ging es für Nils Busch los, innerhalb von einem halben Jahr kamen sieben weitere Schützlinge hinzu. Der Nienstädter setzt sich nun mit Herz, Geldbeutel und jeder Menge Zeit für die grunzenden Vierbeiner ein.

02.09.2017
Nienstädt Liekweger Jugenwehr wird 25 - Manche Aufgabe schlaucht

Die Lage in Waldnähe ist ein echter Standortvorteil für die Jugendfeuerwehr Liekwegen. Das hat sich auch bei der Aktion zum 25-jährigen Bestehen der Gruppe gezeigt.

30.08.2017
Anzeige