Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Förderverein wählt neue Vorstandsspitzen
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Förderverein wählt neue Vorstandsspitzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 09.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Nienstädt

Bis dahin hat Sabine Lindner den Posten der zweiten stellvertretenden Vorsitzenden von Christina Wehr übernommen. Nicole Botterbrodt übernahm die Kassenwartgeschäfte von Gesa Büte. Ralph Reichert, der über viele Jahre ehrenamtlich die Homepage pflegte, übergibt die Arbeit an Dirk Botterbrodt. Der Förderverein dankt „allen ausgeschiedenen Mitgliedern für ihr unermüdliches Engagement und den neuen, für die Aufnahme der Tätigkeit und die Bereitschaft, sich für ihre Schule und die Kinder zu engagieren“.r

Eine Praxis für Lebensbegleitung hat in Sülbeck eröffnet. „Lebenswert“ nennt sich der Stützpunkt an der Kirchhorster Straße 5.

05.10.2014
Nienstädt Nienstädt / Abschlussfest - Volle Kraft voraus im Kirchenschiff

„Schiff ahoi, Leinen los und voll im Wind“ war das beherrschende Thema beim Familiengottesdienst in der Sülbecker Kirche.

01.10.2014
Nienstädt Nienstädt / Autorenlesung - Toaster steht auf Killer-Stufe

Es war ein Killer-Toaster. Wehe man stellte ihn auf Stufe 6!“ Kinderbuchautor Martin Ebbertz hat sein junges Publikum in der Nienstädter Grundschule mit spannenden und lustigen Geschichten unterhalten, – und die Drittklässler hatten viele Fragen und Anmerkungen.

26.09.2014
Anzeige