Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Fußballcamp in Liekwegen eröffnet
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Fußballcamp in Liekwegen eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 08.06.2018
Schon vor der offiziellen Eröffnung parierten die Nachwuchsfußballer die Bälle aus der Ballkanone. Quelle: bab
LIEKWEGEN

Unter professionellen Bedingungen werden die Talente geschult, sagte Oliver Thormählen von der Ferienfußballschule. Zusammen mit der JSG Liekwegen/Sülbeck veranstaltet diese das dreitägige Fußballcamp. „So oft wie ihr war noch keiner da“, sagte Thormählen, der ausgerechnet hatte, dass das Trainingswochenende bereits zum zwölften Mal in Liekwegen ausgerichtet wird. JSG-Jugendleiter Philipp Oelke betont, dass täglich elf Stunden Fußballtraining geboten werde. Ohne die ehrenamtlichen Helfer sei dies aber gar nicht möglich. bab