Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Mit 3,26 Promille auf der B 65
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Mit 3,26 Promille auf der B 65
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 04.09.2014
Anzeige

Nienstädt. Wie die Polizei Bückeburg mitteilt, war die 61-jährige Fahrzeugführerin gegen 1.25 Uhr auf der B 65 in Nienstädt unterwegs. Weil sie Schlangenlinien fuhr, mit ihrem Auto mehrfach den Bordstein touchierte und Grundstückszufahrten schlicht verfehlte, waren andere Verkehrsteilnehmer auf die Frau aufmerksam geworden und hatten sich daraufhin bei der Polizei gemeldet.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, die Beamten stellten den Führerschein der Fahrerin sicher. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gegen die 61-Jährige eingeleitet. kil

Anzeige