Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Müllwagen gerät in Schieflage
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Müllwagen gerät in Schieflage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 16.01.2016
Der Müllwagen neigt sich bedrohlich zur Seite. Quelle: kil
Anzeige
Liekwegen

In einer aufwendigen Aktion konnte das zuständige Abschleppunternehmen verhindern, dass der Lastwagen schließlich auf die Seite fällt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Vermutlich musste der Müllwagen parkenden Autos auf der recht schmalen Straße ausweichen und rutschte dabei in den Graben. Der Polizei Bückeburg wurde der Vorfall vom Abfallentsorgungsunternehmen zwar gemeldet, da aber kein Schaden entstand und es sich damit nicht um einen Verkehrsunfall im eigentlichen Sinn handelt, rückten die Beamten nicht aus. kil

Anzeige