Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Süßer Sinnesrausch
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Süßer Sinnesrausch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 25.02.2015
Jesse Kober (5), Matz-Friedrich Paul (4) und seine Eltern Ada und Henning Paul verwöhnen ihre Sinne mit süßem Popcorn. Quelle: mak
Anzeige
Sülbeck

Und das hatte so manche Seele, angekommen am Ziel, auch nötig, denn die Veranstaltung lockte kräftig Publikum und die Parkmöglichkeiten waren schnell ausgeschöpft. Der Sinnesrausch erwies sich über die Grenzen Schaumburgs hinaus als Besuchermagnet, teilweise reihten sich sogar Autos mit Münsteraner Kennzeichen unter die Parkplatzsuchenden ein.
Denis Kallus (28) und Manuela Gerland (35) aus Stadthagen erlebten den Sinnesrausch das erste Mal. „Wir schätzen das Ambiente bei Möbel Paul“, sagt Gerland. Fündig geworden ist das Paar an diesem Tag in Sachen Esszimmerstühle und Kleiderschrank. „Eigentlich suchen wir auch noch nach einem Bett, aber das hätte heute unser Budget gesprengt“, verrät Kallus schmunzelnd.
Insgesamt beteiligten sich am Wochenende 18 regionale Partner an der Veranstaltung. Für das Auge gab es sinnliche Modetrends, Tee und Gewürze forderten den Geschmacks- und Geruchssinn der Besucher heraus. mak

Anzeige