Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Nienstädt Tennisspieler trotzen dem Regen
Schaumburg Nienstädt Nienstädt Tennisspieler trotzen dem Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 26.09.2017
Der TSV freut sich über eine rege Teilnahme am Turnier. Quelle: pr.
Anzeige
LIEKWEGEN

Rund 20 Mitglieder – Jung und Alt, Männer und Frauen, Anfänger und Fortgeschrittene – hätten ihren Weg auf den Tennisplatz gefunden, berichtet Jannik Schukowski vom TSV-Vorstand. Zwar wurden am Ende des Turniers auch einige Sieger ermittelt, dennoch sei es überwiegend um das Kennenlernen der Tennisspieler und den Spaß am Tennisspiel gegangen, schildert Schukowski. Auf dem Siegertreppchen landeten schließlich Reno Mahr, Torsten Brüggemann und Ingrid Sölter.
Nachdem das Tennisheim Anfang August von Unbekannten zerstört und verwüstet worden war, hatten die Mitglieder ihr Vereinsheim pünktlich zum Saisonabschluss wieder hergerichtet, sodass der Ausklang der Open-Air-Saison in gemütlicher Atmosphäre über die Bühne gehen konnte. kil

Anzeige