Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Nienstädt Anrufbus: Starttermin verzögert sich erneut
Schaumburg Nienstädt Samtgemeinde Nienstädt Anrufbus: Starttermin verzögert sich erneut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 08.10.2014
Quelle: SN
Anzeige
Samtgemeinde Nienstädt

Statt dem 15. Oktober, ist der neue Termin jetzt für den 20. Oktober, ab 7.30 Uhr vorgesehen. Grund seien Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit des Vereins, die sich bis zum 15. Oktober nicht lösen ließen.kil

„Nienstädt gibt Gas“, vermeldet der Verein Anrufbus Nienstädt. Denn die Mitglieder haben vor, schon in der kommenden Woche ihre Touren für die Bevölkerung zu starten. Wie Vorsitzender Bernd Tünnermann berichtet, sei der 15. Oktober ins Auge gefasst worden.

10.10.2014

Einen begeisternden späten Musiknachmittag haben am Sonntag 200 Konzertbesucher in der Seggebrucher Kirche genossen. Der Schaumburger Kanada-Chor und das Vokalensemble „VierKlang“ gestalteten ein Chorkonzert zum Thema „Engel und mehr“.

08.10.2014
Samtgemeinde Nienstädt Samtgemeinde Nienstädt / Wettbewerb - Ballons im Norden gelandet

Die Gewinner des Luftballonwettbewerbs der Samtgemeinde Nienstädt sind ermittelt.

27.09.2014
Anzeige