Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seggebruch Drei Autos aufgebrochen
Schaumburg Nienstädt Seggebruch Drei Autos aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 24.12.2014
Anzeige

Seggebruch/Südhorsten. In der Zeit von Donnerstag, 21.15 Uhr und Freitag 7.10 Uhr, wurde Im Winkel in Südhorsten die Scheibe eines Mazda 6 eingeschlagen. geklaut wurde nichts. Der Schaden beläuft sich auf rund 150 Euro.

Zwischen Donnerstag, 21.30 Uhr und Freitag, 7.35 Uhr hat ein Unbekannter die Scheibe eines Audi A6 Avant in Südhorsten, Dorfstraße, eingeschlagen. Der Täter entwendete eine Sport- und eine Umhängetasche mit Inhalt. Der Schaden beträgt rund 700 Euro.

Auf noch ungeklärte Weise gelang der Täter zwischen Donnerstag, 22.15 Uhr, und Freitag, 8.20 Uhr, in eine Garage in Seggebruch, Cronsbruchstraße, und versuchte durch Aufhebeln einer Fahrzeugscheibe in das Innere eines Audi A4 zu kommen. Dabei zersprang die Scheibe. Es wurden Papiere und Bargeld entwendet. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro. r

Anzeige