Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seggebruch Einbruch an der Pickerecke
Schaumburg Nienstädt Seggebruch Einbruch an der Pickerecke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 29.07.2016
Anzeige
Seggebruch

Nach Angaben der Polizei müssen der oder die Täter zwischen 10 und 14 Uhr im Haus gewesen sein. Um in das Haus zu gelangen, wurde die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und durch das Loch die Tür entriegelt. Ob aus dem Erdgeschoss überhaupt etwas entwendet wurde, stehe derzeit noch nicht fest, berichtet die Polizei. Das sollen weitere Ermittlungen klären. Aus der Wohnung im Obergeschoss sei nach momentanen Erkenntnissen nichts verschwunden. Zeugen können sich an die Polizei in Bückeburg, Telefon (05722) 95930, oder Nienstädt, (05724) 3840, wenden. r

Anzeige