Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Seggebruch Rotes Pflaster für den Eschenweg
Schaumburg Nienstädt Seggebruch Rotes Pflaster für den Eschenweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 25.12.2016
Quelle: Symbolfoto dpa
Anzeige
SEGGEBRUCH

Zur Auswahl für den Bereich der Erschließungsstraße hatten ursprünglich die Farben Grau, Rot und Gelb gestanden. Angesichts der derzeitigen Witterungsverhältnisse wurde die Durchführung auf Frühjahr/Sommer kommenden Jahres verschoben. Die GBG Grundstücksgesellschaft hatte am 7. September beantragt, den Endausbau in dem Neubaugebiet entsprechend zu verschieben.

Für die Stellplätze im Bereich der Erschließungsstraße war die Farbe Anthrazit schon festgelegt worden, genauso wie für das Teilstück des Gehweges zwischen der Schachtstraße und der Einmündung Eschenweg die Farbe Grau. Darüber hinaus sollen vor Ort Mastaufsatzleuchten vom Typ Nora VI LED aufgestellt werden. ano

Anzeige