Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
„Tenöre4you“ singen in der Kirche

Facettenreich und virtuos „Tenöre4you“ singen in der Kirche

Mit Ohrwürmern aus Klassik, Pop, Musical und Filmmusik kommt das Duo „Tenöre4you“ im kommenden Jahr in die Seggebrucher Kirche.

Voriger Artikel
„Missverständnisse“ in der BiS
Nächster Artikel
Potenzielle Mieter sind da

Toni Di Napoli und Pietro Pato präsentieren ihr gesangliches Können im kommenden Jahr in der Kirche Seggebruch.

Quelle: pr.

SEGGEBRUCH. In der Kirche an der Schachtstraße 1 wollen sie am Donnerstag, 16.März, „die perfekte Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil“ präsentieren.

 Die Sänger mit den Künstlernamen Toni Di Napoli und Pietro Pato sind laut Veranstalter weithin aus Funk- und Fernsehen bekannt. Für ihre Tournee verspricht der Veranstalter „phantastische Songs und eine elitäre Licht-Show“. Welthits wie Nessun Dorma, You raise me up, All by myself, Time to say goodbye und Volare werden zu hören sein.

 Di Napoli will bei seinem Wechsel zwischen den unterschiedlichen Musikstilen „facettenreich und virtuos“ glänzen. Der Sänger habe bereits Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehreren Produktionen mit bekannten Künstlern wie Helmut Lotti absolviert, teilt der Veranstalter mit.

 Pietro Pato interpretiere gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik, heißt es in der Ankündigung. Bei Gospels und Spirituals, Blues und Soul jedoch sei er in seinem wahren Element und stelle seine Vielseitigkeit unter Beweis. Pato hat demnach bereits an vielen Gesangswettbewerben teilgenommen. „Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück“, berichtet die Agentur.

 Der Auftritt ist am Donnerstag, 16. März, ab 20 Uhr. Karten gibt es bei den Schaumburger Nachrichten, Vornhäger Straße 44 in Stadthagen, (05721) 809226; im Pfarrbüro Seggebruch, bei Schreibwaren Rödenbeck, Bahnhofstraße 83 in Helpsen und bei der Hofbuchhandlung Frommhold, Lange Straße 46 in Bückeburg. Die Karten kosten 18,50 Euro, an der Abendkasse 21 Euro. Informationen und Tickets gibt es auch unter Telefon 01805-565465 und online auf www.tenoere4you.de. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Die SN suchen kreative Schaumburger. Ob Fotografie, Farbe, Skulpturen oder was die Kunst sonst alles hergibt: Unter dem Motto „Schaumburg kreativ“ suchen die Schaumburger Nachrichten auch in diesem Jahr nach Künstlern in der Region. mehr

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg