Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Ortsteile Personenüberprüfung in Krainhagen
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Ortsteile Personenüberprüfung in Krainhagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 08.02.2018
Quelle: pr.
Anzeige
KRAINHAGEN

Der Moerser erklärte, sich in einer finanziellen Notlage zu befinden und dass er derzeit bei einem Bekannten in Obernkirchen untergekommen sei.

Die Beamten überprüften die Angaben des 24-Jährigen auf ihren Wahrheitsgehalt und konnten ausschließen, dass der Mann möglicherweise Straftaten geplant hatte.

Die Polizei Bückeburg begrüßt das Verhalten der aufmerksamen Bürger, so dass zeitnah verdächtig erscheinende Personen von den Beamten überprüft werden können. r

Obernkirchen Ortsteile Winternstraße in Krainhagen - Vermessung in Auftrag gegeben

In gutem Zustand ist sie wahrlich nicht: Für die Winternstraße in Krainhagen ist eine Überholung der Oberfläche vorgesehen, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr jetzt der Stadtverwaltung mit. Obernkirchens Bürgermeister Oliver Schäfer las die entsprechende Nachricht im Ortsrat vor.

11.02.2018

In der Nacht auf Samstag gegen 23 Uhr verursachte ein Mercedes-Fahrer in Vehlen einen Unfall. Das Fahrzeug geriet mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit in der Straße "Am Weidkamp" von der Fahrbahn ab.  Er touchierte einen geparkten roten Polo, überrollte eine Hecke und krachte mitten in den Vorgarten eines Hauses - laut Augenzeugen glücklicherweise gestoppt von einem Kieshaufen. 

03.02.2018

Zwei Firmenfahrzeuge eines Vehlener Unternehmens an der Bückeburger Straße sind in der Nacht zum Donnerstag aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, konnten Unbekannte daraus hochwertige Bohrmaschinen und Winkelschleifer entwenden.

02.02.2018
Anzeige