Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Ortsteile Raser kracht in Vorgarten
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Ortsteile Raser kracht in Vorgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 03.02.2018
Quelle: szlz
Anzeige
VEHLEN

Am Mercedes entstand ein Totalschaden. Auch der geparkte VW wurde mit einem Totalschaden abtransportiert. Die Polizei bestätigt den Unfall, konnte bisher aber noch keine weitere Stellungnahme abgeben. Ob einer der Insassen des Mercedes verletzt wurde, ist nicht bekannt. szlz

Zwei Firmenfahrzeuge eines Vehlener Unternehmens an der Bückeburger Straße sind in der Nacht zum Donnerstag aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, konnten Unbekannte daraus hochwertige Bohrmaschinen und Winkelschleifer entwenden.

02.02.2018

Hecken und ihr fehlender Schnitt, Straßen, die zum Teil nicht genug ausgeleuchtet sind, Bushaltestellen, denen es an Licht fehlt und Wege über Wiesen, die saniert werden sollten: Nach 36 Minuten hatte der Gelldorfer Ortsrat sämtliche örtlichen Themen abgearbeitet.

03.02.2018

Große Wasserflächen auf den Feldern, Ernteausfälle und randvolle Güllebehälter: Die Landwirte in Schaumburg stehen nach den starken Regenfällen unter Druck. Besserung ist noch nicht in Sicht.

31.01.2018
Anzeige