Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Ortsteile TSV dreht Imageclip: Franziska Müller filmt
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Ortsteile TSV dreht Imageclip: Franziska Müller filmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 09.11.2013
Anzeige
Krainhagen/Luhden

Alle Kinder und Jugendlichen des Sport- und Turnvereins waren eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. Aber nicht nur sie waren eingeladen: Franziska Müller begleitete den Nachmittag mit ihrer Filmkamera, da sie sich zurzeit damit beschäftigt, einen Imageclip über den TSV zu drehen – da kam ihr dieser Nachmittag gerade recht.

 Für alle Teilnehmer waren Präsente bereitgestellt worden, wie zum Beispiel Gutscheine eines Elektronikmarktes, des Kinos, von der Eisdiele und eines Büchergeschäftes.

 Die beiden Pokale gingen allerdings an Celina-Marie Stolle, die den ersten Platz belegte, und Eric Scheibe, der es schaffte, Zweiter zu werden.

 „Alle Kinder waren sehr zufrieden, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr, in dem die Pokale dann wieder einen neuen Besitzer suchen werden“, erklärt Jugendleiter Tobias Kranz abschließend. tw

Anzeige