Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Ortsteile Unbekannte werfen mit Steinen
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Ortsteile Unbekannte werfen mit Steinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 17.11.2015
Anzeige
Krainhagen

Nach Angaben der Polizei entdeckte der Sohn des Inhabers eines Maschinenverleihs am Montagabend gegen 23.30 Uhr, dass sich drei dunkel gekleidete Gestalten auf seinem Firmengelände aufhalten. Als er sie daraufhin ansprach, bewarfen ihn die Unbekannten mit Steinen. Dabei wurde das Auto des Mannes getroffen. Zudem klagte das Opfer über Augenschmerzen, möglicherweise durch versprühtes Reizgas. Als die Polizei eintraf, flüchteten die Täter unerkannt in ein nahegelegenes Waldstück. ber

Obernkirchen Ortsteile Beförderung bei der Feuerwehr - Ein „Pommes“ für den Vize

„Den lege ich Dir noch oben drauf“, sagt Christoph Schuster schmunzelnd – und platziert seinem Stellvertreter Daniel Möller einen silberfarbenen „Pommes“ auf das Glas der Ernennungsurkunde.

07.11.2015

Die Geflügelzüchterszene rückt zusammen: Angesichts von Überalterung, Mitgliederschwund und Nachwuchssorgen in vielen Kleintierzuchtvereinen setzen die heimischen Rassegeflügelzüchter auf Kooperation statt Resignation.

04.11.2015

Die Aktiven des Schützenvereins Krainhagen haben ihre neuen Majestäten ermittelt. Der zuletzt amtierende König Ingo Straub hat mit Jörg Helle einen würdigen Nachfolger bekommen, während Victoria Straub ihren Titel verteidigen konnte.

04.11.2015
Anzeige