Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Auf frischer Tat ertappt
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 19.07.2016
Anzeige
OBERNKIRCHEN

Der junge Mann stand an der Einmündung zum Kollbergring auf die Rintelner Straße. Nach Angaben der Polizei habe der Obernkirchener wohl nicht erkannt, dass ihm außer einem anderen Auto auch ein Streifenwagen der Polizei Bückeburg näherte, als er laut Einsatzbericht „mit dem Geschlechtsteil eine wedelnde Bewegung in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge vornahm“.

Als er die Beamten bemerkte, versuchte er zu Fuß die Flucht zu ergreifen. Der männliche Beamte der gemischten Streifenwagenbesetzung holte ihn allerdings ein und nahm den nackten Mann in Gewahrsam. Der Obernkirchener wurde anschließend seinen Angehörigen übergeben. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet. vr

Bei einem Einbruch in den Kindergarten Kleistring in der Nacht auf Sonntag haben die Täter mehr als 1000 Euro entwendet.

21.07.2016
Obernkirchen Stadt Männergesangverein Obernkirchen - Sänger besiegeln feierlich das Ende

Mit einem eindrucksvoll musikalisch vorgetragenen traditionellen Übungsabend ist die vor Monaten beschlossene Auflösung des Männergesangvereins (MGV) von 1870 Obernkirchen jetzt nach 146 Jahren Chorbestehen wegen Sängermangels besiegelt worden.

14.07.2016
Obernkirchen Stadt Gesundheitsfördernde „Bewegungsangebote“ des TSV Krainhagen - Qualitätssiegel machen den Unterschied

Gleich drei gesundheitsfördernde „Bewegungsangebote“ des Turn- und Sportverein (TSV) Krainhagen sind von Niedersächsischen Turnerbund (NTB) zertifiziert worden.

14.07.2016
Anzeige