Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Aufgefahren und angeschoben
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Aufgefahren und angeschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 28.06.2018
An allen drei Fahrzeugen entstand nach dem Auffahrunfall Sachschaden. Quelle: pr.
Anzeige
Vehlen

Ein 54-jähriger war nach Polizeiangaben mit seinem Peugeot unterwegs, als er in Höhe des dortigen Gasthofs verkehrsbedingt anhalten musste. Ein nachfolgender 21-Jähriger bremste seinen VW Golf ebenfalls ab und kam zum Stillstand.

In diesem Moment näherte sich aus Richtung Bückeburg ein 46-Jähriger, ebenfalls in einem VW Golf, der nach eigenen Angaben durch Ablenkung nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und auf den vor ihm stehenden Wagen auffuhr. Dabei schob er das Auto auf den davor stehenden Peugeot. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. r

Anzeige