Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Der Spitzenreiter rast mit 82 Kilometern durch den Ort
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Der Spitzenreiter rast mit 82 Kilometern durch den Ort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 10.02.2011
Bitte fahren Sie kurz hier hinein: Die meisten der ertappten Temposünder kommen mit einem Verwarngeld davon. © rnk

Vehlen (rnk). Von 10.30 bis 15.30 Uhr führte das Polizeikommissariat Bückeburg dabei im Rahmen der sogenannten Bekämpfung von Hauptunfallursachen die Geschwindigkeitsmessung durch. Dabei wurden insgesamt 51 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

47 Fahrzeugführer kamen mit einem Verwarngeld davon. Gegen vier Fahrzeugführer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige angefertigt. Der Spitzenreiter wurde mit 82 Stundenkilometern in der geschlossenen Ortschaft gemessen. Den Fahrzeugführer erwartet nun neben der fälligen Geldbuße auch noch ein Fahrverbot von vier Wochen.