Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Kreissporthalle in Obernkirchen demoliert
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Kreissporthalle in Obernkirchen demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 12.07.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
OBERNKIRCHEN

Dort wurden nämlich sowohl an der großen Eingangstür wie auch an der unteren Tür zum Hallenteil jeweils zwei Glasscheiben arg demoliert. Hinzu kommen auch noch vier zum Sportplatz hin ausgerichtete kleine Seitenfenster.

Alle Scheiben sind momentan mittels durchsichtigen Plastikfolien von einer Spezialfirma abgedeckt worden. Da die Polizei Bückeburg die jungen Täter bereits ermitteln konnte, werden wohl auch diese Arbeiten als zusätzliche Kosten bei den Eltern zu Buche schlagen.

Anzeige