Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Kreissporthalle in Obernkirchen demoliert
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Kreissporthalle in Obernkirchen demoliert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 12.07.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
OBERNKIRCHEN

Dort wurden nämlich sowohl an der großen Eingangstür wie auch an der unteren Tür zum Hallenteil jeweils zwei Glasscheiben arg demoliert. Hinzu kommen auch noch vier zum Sportplatz hin ausgerichtete kleine Seitenfenster.

Alle Scheiben sind momentan mittels durchsichtigen Plastikfolien von einer Spezialfirma abgedeckt worden. Da die Polizei Bückeburg die jungen Täter bereits ermitteln konnte, werden wohl auch diese Arbeiten als zusätzliche Kosten bei den Eltern zu Buche schlagen.

Obernkirchen Stadt Zur Ausweisung von Baugebieten - SPD: Keine Vetternwirtschaft

Nachdem die SN die vier Kandidaten der Grünen und deren Agenda vorgestellt haben, mit der sie bei der Kommunalwahl im September in den Obernkirchener Stadtrat einziehen möchten, haben die Sozialdemokraten das Bedürfnis, hierzu einiges klarzustellen.

13.07.2016
Obernkirchen Stadt Familientag bei der Feuerwehr - Quereinsteiger sind willkommen

Wenn es darum geht, ein brennendes Gebäude zu löschen und daraus in Not geratene Menschen zu retten, kann ein Einzelner nicht viel bewegen.

11.07.2016
Obernkirchen Stadt Beim Obernkirchener Verein hakt es - Boxstaffel kämpft mit Hallenzeiten

Aller Anfang ist bekanntlich schwer: Diese Erfahrung hat auch Ralf Schneider mit der von ihm in diesem Jahr neu gegründeten „Boxstaffel Obernkirchen“ machen müssen, deren Vorsitzender und Trainer er ist.

09.07.2016
Anzeige