Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Mann auf Straße geschleudert und überrollt
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Mann auf Straße geschleudert und überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:20 21.11.2015
Auf der Rintelner Straße wurde der Mann von einem Auto erfasst.
Anzeige
Obernkirchen (js)

Wie die Polizei mitteilt ist der Fußgänger mit hoher Wahrscheinlichkeit in unmittelbarer Nähe zu seinem geparkten Auto vom Ford eines 52-jährigen Stadthägers erfasst worden, der die Rintelner Straße in Richtung Rolfshagen befuhr. Der Obernkirchener wurde dadurch vermutlich auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo ihn ein Mercedes-Kleintransporter überfuhr, den ein 38-Jähriger aus Steinbergen fuhr. Der Obernkirchener wurde unter dem Transporter eingeklemmt.

Die Feuerwehr Obernkirchen musste das Unfallopfer befreien. Nach Angaben der Polizei Bückeburg hat die Staatsanwaltschaft Bückeburg die Ermittlungen aufgenommen und die beteiligten Fahrzeuge sichergestellt. Die genaue Unfallursache gilt noch als ungeklärt.

Anzeige