Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Radfahrer entgeht zwei Unfällen
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Radfahrer entgeht zwei Unfällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 28.10.2017
Archiv Quelle: dpa
Anzeige
Obernkirchen

Der Obernkirchener gab bei der Polizei zu Protokoll, dass er gegen 16 Uhr auf der Rintelner Straße in Obernkirchen mit seinem Fahrrad in Richtung Eilsener Straße unterwegs war. Er befuhr den linksseitigen Radweg und musste einem plötzlich auftauchenden BMW ausweichen, der von der Eilsener Straße in die Rintelner Straße einbog. 

Knapp dem Lkw entkommen

Der Radfahrer wich instinktiv nach rechts aus, wo ihm auf der Fahrbahn nun ein Lkw entgegenkam. Beim Zurücksteuern auf den Gehweg kollidierte der Radfahrer mit dem Bordstein, kam zu Fall und zog sich an beiden Beinen Verletzungen zu. An dem Fahrrad wurden beide Felgen beschädigt.

Die Polizei Obernkirchen bittet um Zeugenhinweise zu den Unfallflüchtigen oder zum Unfallgeschehen unter Telefon (0 57 24) 85 27.

Anzeige