Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Sie stellen alles in den Schatten
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Sie stellen alles in den Schatten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 28.04.2017
Susanne und Uwe Lüking sind Experten für Sonnenschirme aller Art. Quelle: lok
Anzeige
Obernkirchen

„Mit dieser Sortimentsumstellung kam der unternehmerische Erfolg zurück“, berichtet der Inhaber. Den Grund für die positive Resonanz sieht er in der konsequenten Spezialisierung, die deutschlandweit ihresgleichen sucht.

Lüking verkauft seine bis zu sechs mal sechs Meter großen Sonnen- und Regenschutzschirme mit integriertem Licht- oder Soundsystem, mit Heizung und sogar mit Fernseher. Seine Kunden sind in erster Linie Gewerbetreibende, die ihre Cafés oder Restaurants dadurch aufwerten und es ihren Gästen so auch bei widrigen Witterungsverhältnissen ermöglichen draußen zu sitzen.

„Unsere großen Mittelstockschirme bleiben selbst in geöffnetem Zustand bei Windstärke 10 noch standhaft und unterscheiden sich somit ganz klar von günstigerer Baumarktware“, macht Lüking deutlich. Und fügt hinzu, dass jeder Kunde „für sich entscheiden muss, welche Qualität der eigene Schirm haben soll“.

Wichtig ist dem Unternehmer die individuelle und professionelle Beratung – sowohl im Schirm-Park als auch bei Kunden vor Ort. Info-Material können Interessierte jederzeit online anfordern. Der Kauf ist allerdings ausschließlich persönlich möglich.

Im gewerblichen Bereich hat sich das Unternehmen schon lange einen Namen gemacht. Auf der Regionalschau möchte sich der autorisierte Fachhändler für Bahama- und May-Großschirme nun auch bei Privatleuten wieder in den Fokus bringen und steht den Messebesuchern an allen drei Tagen mit kompetenter Auskunft und Beratung zur Verfügung.

Kontakt: Schirm-Park Uwe Lüking, Ziegeleiweg 15, 31683 Obernkirchen, Telefon (05724) 51322. lok

Anzeige