Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Obernkirchen Stadt Unter Drogeneinfluss gefahren
Schaumburg Obernkirchen Obernkirchen Stadt Unter Drogeneinfluss gefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 05.10.2017
Quelle: pr.
Anzeige
Obernkirchen

Da sich bei der Kontrolle der Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss erhärtete, wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Verfahren eingeleitet. r

Obernkirchen Stadt Brandstiftung am Rewe-Markt - Unterstand abgefackelt

Gegen 0.40 Uhr haben am Mittwoch zwei Zeugen auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Obernkirchen Feuerschein gesehen, der von einem in Brand stehenden Unterstand für Einkaufswagen herrührte. Die alarmierte Feuerwehr konnte nur noch Reste des mittlerweile vollständig zerstörten Unterstandes löschen.

04.10.2017

Zwei Zeugen haben am Mittwoch, 4. Oktober, gegen 0.40 Uhr, auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Obernkirchen Feuerschein bemerkt, der von einem in Brand befindlichen Unterstand für Einkaufswagen gekommen ist.

04.10.2017

Ein 44-jähriger Bückeburger, der am Dienstag, 3. Oktober, gegen 22.25 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad auf der Dorfstraße in Obernkirchen unterwegs war, ist dort einer Kontrolle unterzogen worden.

04.10.2017
Anzeige