Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Wieder Firmenwagen geplündert

Polizei sucht Zeugen Wieder Firmenwagen geplündert

Wieder haben sich Autoknacker über Firmenwagen in Obernkirchen und Bückeburg hergemacht. Wie die Polizei mitteilte, konnten die unbekannten Täter am vergangenen Wochenende nur einmal Beute machen, hinterließen aber an einigen Autos Schäden.

Voriger Artikel
Mit neuen Impulsen aus Berlin zurück
Nächster Artikel
Doppelter Diebstahl

Symbolbild

Quelle: dpa

Obernkirchen/Bückeburg. An der Vehlener Straße in Obernkirchen wurde aus einem Fiat ein Stemmhammer gestohlen. Bei einem zweiten Transporter gelang es den Tätern nicht, das Türschloss zu knacken. Den Sachschaden beziffert das Unternehmen auf mindestens 1000 Euro. Schon am vergangenen Donnerstag hatten Diebe in Vehlen zugeschlagen.

In Bückeburg gelangten die Täter auf das Betriebsgelände einer Firma an der Wallstraße und versuchten vergebens an einem VW Crafter zwei Türschlösser und das
Beifahrerfenster zu öffnen. Die Schließanlage des Fahrzeuges wurden beschädigt, wobei die genaue Schadenshöhe noch nicht feststeht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter Telefon (0 57 22) 9 59 30 entgegen. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben
Mehr zum Artikel
Polizei sucht Zeugen

Zwei Firmenfahrzeuge eines Vehlener Unternehmens an der Bückeburger Straße sind in der Nacht zum Donnerstag aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, konnten Unbekannte daraus hochwertige Bohrmaschinen und Winkelschleifer entwenden.

mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg