Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Hund beißt Mädchen ins Gesicht
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile Hund beißt Mädchen ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 24.03.2016
Anzeige
Antendorf

Das Mädchen spielte laut Polizei auf dem eigenen Grundstück, als der Hund auf das mit Stacheldraht gesicherte Gelände drang. Der Rottweiler habe das Kind sofort angegriffen und zugebissen. Kurz darauf konnte der Vater des Mädchens den Hund vertreiben. Wie der Hund auf das Grundstück gelangte und wieso er das Kind anfiel, ist unklar. Gestern Abend hieß es, der Rottweiler könne vorerst beim Besitzer bleiben. Das Veterinäramt wurde eingeschaltet.  jak

Schon einen Tag nach dem verheerenden Brand am Helenensee steht fest: Die vier Wohnwagen auf dem Campingplatz sind „allergrößter Wahrscheinlichkeit nach“ nicht durch Brandstiftung zerstört worden.

25.03.2016
Rinteln Ortsteile Genaue Todesursache des Hundes steht noch aus - Ertränkt oder entsorgt?

Bei dem Hund, der am Donnerstag tot in der Exter am Unteren Eisenhammer aufgefunden wurde, handelt es sich um einen Dackelmischling, wie der Landkreis Schaumburg auf Anfrage mitteilt.

25.03.2016
Rinteln Ortsteile Vier Wohnwagen brennen in Todenmann aus - In Schutt und Asche

Ralf Eikermanns Traum vom Camperfrühling am Helenensee ist geplatzt. Fassungslos steht der Bielefelder vor dem Haufen verrußter Überreste seines Wohnwagens.

24.03.2016
Anzeige