Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Pkw und Motorrad stoßen zusammen
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile Pkw und Motorrad stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 22.08.2017
Der Pkw wird bei dem Unfall stark beschädigt. Quelle: POLIZEI
Anzeige
MÖLLENBECK

Der 54-Jährige war aus Richtung Extertal-Elfenborn kommend in Richtung Möllenbeck unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. Wie die Polizei berichtet, kam er mit seinem Motorrad im Bereich einer langezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn ab. Dort stieß er mit dem Auto des Kalletalers zusammen, der noch versuchte dem Motorrad auszuweichen.

Der Motorradfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und erlitt bei seinem Sturz mehrere Brüche an  den Beinen und am linken Arm. Das Motorrad kam 70 Meter entfernt vom Pkw an einem Maisfeld zum stehen. Der Kradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in die MHH geflogen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt. r

Anzeige