Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Ortsteile Spiegel an Spiegel
Schaumburg Rinteln Rinteln Ortsteile Spiegel an Spiegel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 13.07.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
AUETAL

Dem Fahrer eines dunklen Kleinwagens mit LIP-Kennzeichen ging das nicht schnell genug und er überholte die Schlange auf der Gegenfahrspur kurz vor dem Übergang der "Rintelner Straße" zu "Am Fahrenplatz". Hierbei touchierte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des Wagens des 42-jährigen. Dieser wurde dabei beschädigt. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort,ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Rinteln unter der Telefonnummer (05751) 95450 in Verbindung zu setzen.

Anzeige