Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Rinteln Stadt AfD-Bürgermeister spricht nicht von "Lügenpresse"
Schaumburg Rinteln Rinteln Stadt AfD-Bürgermeister spricht nicht von "Lügenpresse"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 31.01.2016
Anzeige
Rinteln

Die Behauptungen werden nicht aufrecht erhalten. Herr von Gottberg legt Wert auf die Feststellung, er habe nicht von „Lügenpresse“ gesprochen und werde bei der Kommunalwahl 2016 kandidieren. Die Redaktion

Ein Urteil der Zivilkammer des Landgerichts Bückeburg und das darauf folgende des Oberlandesgerichts in Celle birgt für Gebrauchtwagenkäufer aufschlussreiche Erkenntnisse.

01.02.2016
Rinteln Stadt 44-Jähriger muss sich nach zwei Jahren verantworten - Unfall mit geklautem Auto

Mehr als zwei Jahre nach einer kuriosen Unfallfahrt in der Nähe von Hildesheim hat sich nun ein 44-jähriger Mann für eine Reihe von Delikten vor dem Amtsgericht Rinteln verantworten müssen.

31.01.2016

Zum Holocaustgedenktag haben am Mittwoch frühmorgens mehr als 30 Schüler aus den Leistungskursen Geschichte des Gymnasiums Ernestinum mit ihren Lehrern Thomas Weißbarth und Christian Fink an das Schicksal Rintelner Juden erinnert, die von den Nationalsozialisten vertrieben und ermordet wurden.

30.01.2016
Anzeige